Ichkann nicht Schlafen
Kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
die zeit steht Still,
du bis so fern,
du fehlst mir so,
du mein kleiner Stern


Liebe Gedicht
Ich hab dich so vermisst,
allein bei dem Gedanken daran,
dich nicht sehen zu könne,
wann immer mir danach war,
füllte meine Augen mit Tränen.
Ich hab dich so vermisst,
nachts ohne dich schlafen zu müssen,
dir keinen Gutenachtkuss geben zu können,
mich nicht an dich kuscheln zu können,
hat mir fas das Herz gebrochen.





Manchmal denke ich, 
ich habe es geschafft, 
habe den Gipfel fast erreicht. 
Doch dann kommen die Erinnerungen wieder. 
Ein Lied! Ein Wort! Ein Gedanke! 
Und schon rolle ich den Berg wieder hinab. 
Vergessen werde ich Dich nie! 
Ich kann es einfach nicht! 
Denn in meinem Herzen 
trage ich immer noch unsere schönen Stunden, 
die schönsten Stunden meines meines Lebens. 
Ich liebe Dich! 
Für immer!!! [/size][/i]








Wahre Liebessprüche
Ich mag dich - kann nichts dafür dass sich mein Herz so sehnst nach dir - hörst du es schlagen es schlägt für dich hörst du es sagen ich mag nur dich?

Ich mag dich Tag für Tag auch wenn ich's nicht persönlich sag. Ein SMS das find ich besser es wird nicht rot und wirkt viel kesser.

Ich möchte deinen Körper an dem meinem Fühlen deine Lippen auf den meinen spühren und ganz zährtlich dich verführen

Ich möchte dich sehen ich möchte dich spüren ich möchte dass sich ganz langsam unsere Lippen berühren doch das alles geht nicht da du soweit weg bist.

Ich möchte eine Träne sein in deinen Augen auf die Welt kommen über deine Wangen wandern und auf deinen Lippen sterben!

Ich möchte es regnen lassen wenn Du traurig bist einen Regenbogen bauen um Dich aufzuheitern und dann die sonne mit Deinen Augen um die wette strahlen lassen!

Ich möchte immer bei Dir sein denn mein Herz ist liebesrein. Und wenn ich Dich nicht mehr werde spüren lass Dich von Deinem Herzen führen.

Ich muss hinaus ich muss zu Dir Ich muss es selbst Dir sagen: Du bist mein Frühling Du nur mir In diesen lichten Tagen.

Ich rede mit der Couch flirte mit dem Fernseher frühstücke mit dem Toaster. Bevor ich noch ein Verhältnis mit dem Staubsauger anfange: MELDE Dich!


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!